Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

27.07.2022  01:00 | Teilen
Klaus Schwab vom Weltwirtschaftsforum:
„Wir haben die Mittel, um den
Zustand der Welt durchzusetzen.“

Der Pandemie-Vertrag - Droht das WEF dem brasilianischen Präsidenten Bolsonaro mit der Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrags"? - Auf dem World Economic Forum (WEF) in Davos, vom 24. Mai 2022 erklärt Klaus Schwab vor einem Saal voller Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft und WEF-Stipendiaten: „Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns gebaut, einer mächtigen Gemeinschaft hier in diesem Raum. Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“ - Twitter – Momin (@cryptowala65) 24.5 22... [Quelle: globalresearch.ca / Peter König JWD
    Übersetzung DeepL:
    "Wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass die Zukunft nicht einfach passiert, sondern dass sie von uns, einer mächtigen Gemeinschaft hier in diesem Raum, gestaltet wird. Wir haben die Mittel, den Zustand der Welt zu erzwingen."

    WEF Klaus Schwab: Um es klar zu sagen: Die Zukunft passiert nicht einfach, die Zukunft wird von uns, einer mächtigen Gemeinschaft hier in diesem Raum, aufgebaut. Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt zu erzwingen pic.twitter.com/v2SLBzDCrw

Artikel von Peter König |  Quelle: globalresearch.ca   |  25. Juli 2022
(Automatische Übersetzung durch in Webseite integriertes Programm (leicht korrigiert))


 
Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca   | 
 

Diese Erklärung richtete sich eindeutig an die treuen Globalisten, während sie eine klare Warnung an die Nicht-Globalisten sendete, ungeachtet der globalistischen Hingabe, die sie in der Vergangenheit gezeigt haben.

Einige mögen „abgeschweift“ sein, indem sie sich letztendlich mit ihrer nationalen Souveränität identifiziert haben, anstatt mit einer globalen Diktatur. Die kürzliche Ermordung von Shinzo Abe könnte ein typisches Beispiel gewesen sein. – Und eine Warnung an andere? Siehe das .

Ist Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro im Fadenkreuz der Globalisten?

Die Ankündigung des WEF „Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen“ wurde während einer der Sitzungen „unter Ausschluss der Öffentlichkeit“ gemacht, von denen es dieses Mal nicht viele gab. Von den Big Leaders, denjenigen, die die Agenda der Globalisten verteidigen sollten, fehlten viele. Präsident Putin, im Grunde durch „Ausladung“, Präsident Xi Jinping, wegen der chinesischen Covid-Sperre, und Joe Biden, na ja, wer weiß? Vielleicht, weil er zu sehr damit beschäftigt war, sich um Taiwan zu kümmern.

Diese WEF-Konferenz im Mai 2022, das war von Anfang an klar, war nicht das übliche globalistische WEF, wo die Globalisten im Halbgeheimnis ihre nächsten Schritte diskutieren, um die Welt unter ein Dach zu bringen, IHR Dach, das globalistische Dach.

Da war Henry Kissinger, der vorschlug, dass der Ukrainer Wolodymyr Selenskyj Zugeständnisse machen sollte, um Frieden zu erreichen. Eine ähnliche Empfehlung wurde von Jens Stoltenberg von der NATO ausgesprochen .

Andere lösen sich allmählich von der einseitigen und unbestrittenen Unterstützung der Ukraine, hochentwickelte Waffen an ein Land zu liefern, das nicht über das für deren Einsatz ausgebildete Militärpersonal verfügt und wo deutlich geworden ist, dass ein großer Teil der vom Westen gelieferten Waffen ist landen auf dem Schwarzmarkt.

In den letzten zwei Jahren ist in Ländern und Regierungen, die früher Teil der globalistischen Agenda waren, zu viel Widerstand gegen die Globalisierung gewachsen. Möglicherweise dank covid. Der Covid-Lockstep, der alle 193 UN-Mitgliedsländer (194 WHO-Mitglieder) in den gleichen tyrannischen, alles zerstörerischen Lockstep-Zug versetzte, hat möglicherweise Regierungen, die sich immer noch um ihre Bevölkerung kümmern, insbesondere die des globalen Südens, geholfen, aufzuwachen.

Sie sehen die sich ausbreitende Armut als Folge der weltweiten Covid-Mandate und sehen die bevorstehende Schuldensklaverei durch den IWF und die Weltbank voraus, um ihre Bevölkerung zu ernähren und ihre Wirtschaft am Leben zu erhalten. Selbst mit Krediten von den Bretton-Woods-Institutionen ist die Erholung vom wirtschaftlichen Zusammenbruch der Covid-19-Pandemie eine Herausforderung für die meisten Länder des globalen Südens.

Daher ihre ständig wachsende Ablehnung der globalistischen Agenda; daher das immer schrecklichere Durchgreifen des WEF gegen die Nonkonformisten. Mehrere afrikanische Führer, die sich weigerten, sich den Covid-Mandaten anzuschließen, starben unter fragwürdigen Umständen. Auch der haitianische Präsident Jovenel Moïse wurde im Juli 2021 ermordet . Er lehnte das Impfmandat für sein Land ab.

Gleichzeitig leitete US-Präsident Biden im Dezember 2021 mit repressiven Maßnahmen für Non-Compliers die krassesten Schritte zur Abschaffung der Demokratie und der Souveränität der Nationen ein. Er beauftragte die WHO, einen sogenannten „Pandemievertrag“ zu verabschieden, der der WHO universelle Gesundheitsentscheidungsbefugnisse verleihen und die Gesundheitsvorschriften und die Gesundheitssouveränität der einzelnen Nationen außer Kraft setzen würde. Etwa Mitte Mai 2022 lehnte eine erste Abstimmung der Weltgesundheitsversammlung den tyrannischen Vertrag ab. Seitdem dauern die Diskussionen und der Zwang auf die Mitgliedsländer an, den „Pandemievertrag“ zu billigen.

Präsident Bolsonaro nahm die vaxx-Agenda im Jahr 2021 nur langsam an. Infolgedessen erlitt Brasilien offenbar plötzlich einen Anstieg von Covid-Todesfällen, der weitaus höher war als in jedem anderen lateinamerikanischen Land. Zumindest haben die Medien das überflüssigerweise deutlich gemacht, damit jeder begreifen kann, dass Ungehorsam einen hohen Preis haben kann.

Am 23. Mai 2022 sagte Bolsonaro auf die Frage von Journalisten nach dem Pandemievertrag der WHO unmissverständlich:

    „Nationale Souveränität muss man nicht an die WHO abgeben, nur um sich einem Club scheinbar fortgeschrittener Nationen anzuschließen.“
Am 24. Mai 2022 antwortete Klaus Schwab auf der WEF Davos Conference,
    „Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns gebaut, einer mächtigen Gemeinschaft hier in diesem Raum. Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“
Siehe das .

Die Parlamentswahlen in Brasilien sind für den 2. Oktober 2022 angesetzt, um den Präsidenten, den Vizepräsidenten und den Nationalkongress zu wählen. Bolsonaro ist nicht der Spitzenreiter. Der frühere Präsident Luiz Inácio Lula da Silva (2003-2011), bekannt als Lula , liegt in den Umfragen mit 45 % vor Bolsonaros 31 % (Umfrage 10. Juli 2022, Wikipedia). Das könnte Bolsonaros Rettung sein.

Bereits während seiner ersten Amtszeit hatte der Linke Lula sein Land an die globalistischen New Yorker Bankiers verkauft. Wenn er sich verpflichtet, die Agenda der Globalisten voll und ganz zu befolgen, ist er so gut wie der gewählte nächste Präsident Brasiliens.

*

Hinweis für die Leser: Bitte klicken Sie oben oder unten auf die Teilen-Schaltflächen. Folgen Sie uns auf Instagram und Twitter und abonnieren Sie unseren Telegram Channel. Fühlen Sie sich frei, Artikel von Global Research zu reposten und zu teilen.

Peter Koenig ist geopolitischer Analyst und ehemaliger Senior Economist bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre auf der ganzen Welt gearbeitet hat. Er lehrt an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Online-Journale und ist Autor von Implosion – An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed; und Co-Autorin von Cynthia McKinneys Buch „When China Sneezes: From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis“ ( Clarity Press – 1. November 2020).

Peter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Center for Research on Globalization (CRG). Er ist außerdem nichtansässiger Senior Fellow des Chongyang Institute of Renmin University, Beijing.

Die ursprüngliche Quelle dieses Artikels ist Global Research
Copyright © Peter Koenig , Global Research, 2022

Link zum im Originaltext  bei ' globalresearch.ca ' ..hier | PDF | drucken

   


Passend zum Thema:

21.07.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
COVID-19-Krise: Das unausgesprochene Ziel beim „Global Reset“
des WEF ist die „Beseitigung der Armen“ -
Der COVID-19 Lockdown löst weltweite Armut aus
- Armut und chronische Unterernährung sind Vorerkrankungen. - Erstens gibt es einen langfristigen historischen Prozess der makroökonomischen Politikreform unter der Schirmherrschaft von IWF und Weltbank, der dazu beigetragen hat, den Lebensstandard weltweit sowohl in den Entwicklungs- als auch in den Industrieländern zu senken. - Zweitens wurden diese bereits bestehenden historischen Bedingungen der Massenarmut durch die Verhängung des Covid-Lockdowns verschärft und weiter verschärft... [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen
 

17.07.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Mit dem QR-Code zur absoluten Kontrolle
Interview mit Wirtschaftsexperte Peter König -
Peter König ist Ökonom, geopolitischer Analyst und war über 30 Jahre bei der Weltbank tätig. Im Interview mit Kla.TV spricht Herr König über die aktuelle Finanzlage in der Schweiz, über den ,Great Reset‘ und in diesem Zusammenhang über die Kontrolle jedes Einzelnen. Dabei erläutert er, was es mit dem QR-Code auf sich hat. - (Anmerkung: Peter König ist auch Autor bei Global Research Kanada, wo er im aktuellen Monat bereits 11 Artikel zum Thema veröffentlicht hat. Diese können dort automatisch übersetzt in 51 Sprachen gelesen werden). -  [Quelle: kla.tv JWD  ..weiterlesen
 

25.06.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
George Soros – Netzwerk des Globalstrategen enthüllt
Wer ist George Soros und welche Ziele verfolgt er? Wie nimmt Soros weltweit Einfluss auf die Spitzenpolitik, Medien und Bildung? Diese Sendung enthüllt – am Beispiel von Österreich – über welche Stellen George Soros Zugang in die Nationalstaaten erhält. Darüber hinaus erhält jeder Zuseher eine Anleitung, wie man dies für jedes Land weltweit recherchieren kann!. - Karl Nehammer ist seit Dezember 2021 Bundeskanzler von Österreich. Kla.TV erhielt ein Foto von Zusehern, das ihn bei einem Treffen mit Alexander Soros im März 2022 zeigt... [Quelle: kla.tv JWD  ..weiterlesen
 

19.04.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Ukraine-Russland: Auf dem Weg zu einem „heißen Krieg“?
Die Agenda des Great Reset vorantreiben?
- Nach fast vier Jahrzehnten eines Kalten Krieges von Mitte der 1950er bis 1991 und weiteren 2 Jahrzehnten des Kalten Krieges 2.0, seit Anfang des Jahres 2000, als Herr Putin die Präsidentschaft Russlands übernahm, der USA über die NATO und mit ihren europäischen Vasallen, befinden sich nun in einem heißen Krieg mit Russland und nutzen die Ukraine als Stellvertreter. - Dies wurde sehr geschickt gemacht. - Seit dem von den USA angestifteten Ersten Weltkrieg im Juni 1914 bestand das Interesse Washingtons darin, das damalige Russische Imperium... [Quelle: globalresearch.ca] JWD  ..weiterlesen
 

03.04.2022  01:30 | auf Telegram ansehen
Die Neue Weltordnung, die unter dem Vorwand eines Krieges in
der Ukraine vorbereitet wird - Steigende Spannungen (12)
- Die militärische Intervention in der Ukraine wurde nicht am 24. Februar von Russland, sondern eine Woche zuvor durch die Ukraine ausgelöst. Die OSZE ist Zeuge. Der lokale Konflikt in der Ukraine war von Washington geplant worden, um eine Neue Weltordnung durchzusetzen, von der Russland und dann China ausgeschlossen werden sollen. Lassen Sie sich nicht täuschen! - Russlands Militäroperationen in der Ukraine finden seit mehr als einem Monat statt, aber die Propagandaoperationen der NATO schon seit anderthalb Monaten.  [Quelle: voltairenet.org JWD  ..weiterlesen
 

18.03.2022  03:00 | auf Telegram ansehen
Ukraine: Alles stand im Plan der Rand Corporation geschrieben
Der Milliardär, Kriegstreiber und „Vater aller Farbenrevolutionen“ George Soros will einen Flächenbrand in der Ukraine und fordert unverblümt den 3. Weltkrieg. Es wird immer klarer, auch dieser Krieg ist ein Teil des "Grate Reset", wofür der folgende Artikel von Manlio Dinucci ein weiterer Beleg ist. - Er schreibt: - Wenn man sich ein bisschen Abstand von sehr beunruhigenden Ereignissen gönnt, ist der Krieg in der Ukraine keine russische Initiative, auch wenn Russland die Initiative der Kämpfe ergriffen hat, indem es die ukrainischen Streitkräfte umgangen hat, .... [Quelle: voltairenet.org JWD  ..weiterlesen
 

15.02.2022  14:30 | auf Telegram ansehen
Die weltweite Corona-Krise 2020-22: Zerstörung der Zivilgesellschaft,
konstruierte Wirtschaftsdepression, globaler Staatsstreich und der „Great Reset“
- Global Research E-Book, Center for Research on Globalization (CRG), aktualisiert im Februar 2022 - Von Prof. Michel Chossudovsky zum Thema: Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Weltwirtschaft, Mediendesinformation, Polizeistaat und Bürgerrechte, Wissenschaft und Medizin. Eine brillante und faktenreiche Zusammenfassung des aktuellen Geschehens. Das eBook ist kostenlos und kann auf der Webseite von Global Research in 51 Sprachen gelesen werden. [Quelle: globalresearch.ca / Michael Chossudovsky JWD  ..weiterlesen
 

17.01.2022  01:00 | auf Telegram ansehen
'Bastille 2022': Aufbau einer weltweiten Bewegung gegen 'Corona-Tyrannei'
Die 'nicht gewählte öffentlich-private Partnerschaft Corona'
- Was in diesem Artikel vorgestellt wird, ist ein vorläufiger Entwurf: vorgeschlagene Konzepte und Ideen zur Formulierung einer weltweiten Volksbewegung. - Der Sturm auf die Bastille fand am Nachmittag des 14. Juli 1789 in Paris statt. Die Bastille war eine mittelalterliche Waffenkammer, Festung und politisches Gefängnis. Es war das Symbol der königlichen Autorität unter der Herrschaft von König Ludwig XVI. - Die französische Monarchie musste die Autorität des Neuproklamierten akzeptieren. [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen
 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Great Reset