Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

05.01.2023  02:30 | Teilen
Heiko Schöning:
„Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen –
Wie können wir uns schützen?“ (18.AZK)

In seinem Referat an der 18. AZK öffnet Heiko Schöning die Augen dafür, wie sehr die Welt vom Bio-Terrorismus heimgesucht wird. Schöning deckt dabei nicht nur auf, wie früh bereits das Fundament zu einem gigantischen Verbrecherkartell bestehend aus Politik, Banken, Konzernen, Medien u.a.m. gelegt wurde, er stellt auch einen Ausweg vor, einen friedlichen, investigativen, gemeinsamen Weg. - Begrüßung durch Ivo Sasek: Der nächste Referent ist unter Millionen berühmt geworden, ist ständig irgendwo unterwegs und trotzdem nimmt er sich Zeit ...  [Quelle: kla.tv]  JWD

...hier bei der 18. AZK zu sprechen. Ich würde sagen, in einer wirklichen Fachkompetenz hat er sich das Thema erwählt: „Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen – Wie können wir uns schützen?“ Begrüßt mit mir herzhaft einen weiteren Helden der Stunde: Heiko Schöning!.

Vortrag von Heiko Schöning bei der 18.AZK  | Quelle: kla.tv  | Sendung vom 17. Dezember 2022
(Lizenz:
Creative Commons-Lizenz mit Namensnennung)

 

Video 1  |  Quelle: kla.tv  |  veröffentlicht 17.12.2022   |  zu Video 2 

18. AZK - Heiko Schöning: „Das Zeitalter der
Biowaffen hat begonnen – Wie können wir uns schützen?“

Fortsetzung Sendungstext:
Wir hören seinen Lebenslauf. Herzlich willkommen, Heiko Schöning. Wir sind geehrt, dass Sie da sind. Danke.

    „Heiko Schöning: Heiko Schöning ist Autor des Buches „GAME OVER: Covid-19 / Anthrax-01“. Er hat eine abgeschlossene Offiziersausbildung. Danach studiert Schöning Medizin an der Charité Berlin, in England und Australien. Schöning war Chefmediziner eines BioTech-Unternehmens in der Immunologie. Er bekam viele Innovationspreise und führte ein Universitätszentrum für Medizintechnik. Zudem war er Chef eines pharmazeutischen Auftragsforschungsinstituts (CRO). Geprägt seit der Jugend hat ihn Rudern als Hochleistungssport. 2020 wurde Schöning deutscher Vizemeister der über 50jährigen im Indoor Rowing. Der mehrfache Marathon-Finisher ist verheiratet und hat 2 Kinder.

    Als praktizierender Arzt therapierte er bis 2019 in einer Suchtklinik Bundesabgeordnete, hohe Beamte und Medienschaffende.

    Im September 2019 hatte Schöning die Öffentlichkeit gewarnt, dass Verbrecher eine gefälschte Pandemie für das Jahr 2020 planen. Er nannte Namen und Struktur. Genauso ist es eingetreten. Den genannten Verbrechern hat Schöning ihre Beteiligung an der Vertuschung der Anthrax-Biowaffenanschläge von 2001 detailliert nachgewiesen. Wegen der medialen Zensur der wichtigen Verbrechensaufklärung gründete Heiko Schöning mit anderen die Ärzte für Aufklärung Médicos por la Verdad und wurde zum Vizepräsidenten der World Doctors Alliance gewählt.

    Heiko Schöning war Hauptsprecher auf den Großdemonstrationen in Berlin und London. Am Speakers’ Corner wurde Schöning von der Redebank in britische Isolationshaft verschleppt. Durch die unrechtmäßige Verschleppung am 26. September 2020 endete die Jahrhunderte alte Tradition der freien Rede an diesem weltbekannten Ort.

    In seinem wichtigen Buch „GAME OVER“ und im Kino-Dokumentarfilm „The Big Reset Movie“ von 2022 erläutert Heiko Schöning mit Nobelpreisträger Luc Montagnier und anderen die Hintergründe der Corona-Pandemie.

    Heiko Schöning referiert heute über das Thema: Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen – Wie können wir uns schützen?“
Heiko Schöning: "Ganz herzlichen Dank. Das ist ein bisschen Premiere, normalerweise halte ich die Einführungen immer ganz schlicht: Heiko Schöning, Arzt, ohne Titel, aus Hamburg. Dieser Event wird jetzt in 38 Länder gleichzeitig live gesendet und in 12 Sprachen live übersetzt. Ich danke herzlich für diese gute Organisation, denn die Inhalte sind wichtig, nicht meine Person und auch nicht die Events, aber die Inhalte sind wichtig. Und deshalb gehe ich gleich halt medias in res [Erklärung: mitten in die Dinge] gleich zum ersten Slide, dass man schaut, was haben wir eigentlich hier? Ich habe gelernt, oft werde ich geblockt, dass man die wichtigsten Sachen – first things first – zuerst sagt.

Und, kennen Sie den Verbrecher Michael A. McManus? Der war zuvor in Heroin- und Waffenhandel verstrickt. Und, er ist heute Direktor von NOVAVAX. Das ist ein Impfstoffproduzent für Covid-19 für viele Marken. So einfach, so klar. Michael A. McManus, zuvor Heroin-/Drogenhandel und jetzt Direktor der Covid-Impfstoff-Firma NOVAVAX. Gibt uns das nicht zu denken? Wo sind die Beweise? Und ich kann auch natürlich verstehen, dass viele, auch gerade Akademiker und andere sagen: „Ja, ich höre halt viele Anschuldigungen und viele Behauptungen, aber bitte, wo sind denn die Beweise?“ Und genau darauf möchte ich mich heute konzentrieren. Ich möchte Sie durchführen in das Netzwerk, und ich möchte Ihnen auch gleich zu Anfang zu diesem Zitat auch Beweise nennen. Denn das ist wichtig.

Und wenn wir dort einmal zurückgehen, dann sehen wir hier auf dem Foto Michael McManus, der die Hand schüttelt, mit dem US-Präsidenten Ronald Reagan. Auch heute ist schon gesprochen worden vom organisierten Verbrechen, von der Mafia. Auch meine Vorrednerin, die Rechtsanwältin Beate Bahner, hat heute gesprochen. Ich war mit meinem Kollegen, dem Schweizer Rechtsanwalt Philipp Kruse, kürzlich auch in der Schweiz. Wir haben zusammen auf Demonstrationen gesprochen.
Wo sind denn jetzt eigentlich die Beweise dazu? Der US-Präsident Ronald Reagan wurde durch die Mafia ins Amt gehoben. Und was ist die Quelle? Ganz offiziell – das Erste Deutsche Fernsehen.
 
   
Screenshot | Quelle:
  buchkomplizen.de
Heiko Schöning
Wichtig ist, die Beweise sind in einem Buch zusammengefasst: „GAME OVER: Anthrax-01 / Covid-19“. Ich lese daraus vor: „Das organisierte Verbrechen hat immer wieder Staatsdiener bestochen, mit allen Mitteln in Spitzenpositionen hochgestellt und den Auszubeutenden vor die Nase gesetzt. Das Muster ist weder neu noch unbekannt. Nur das globale Ausmaß des organisierten Verbrechens ist für viele Bürger psychologisch so bedrohlich, dass sie sich dadurch schützen, nicht konsequent weiter zu denken.“

Zitat: „Ronald Reagans Wahlsieg war kein Zufall, sondern das Werk großangelegter Manipulation durch das organisierte Verbrechen.“ Dieser Satz hat große Tragweite. Er stammt aus dem Programmtext des Ersten Deutschen Fernsehens, der ARD, Mainstream. Die ARD veröffentlichte 28 Jahre nach Eroberung des Weißen Hauses durch die Reagan Mafia die Bewerkstelligung durch das organisierte Verbrechen. Nochmal, „Ronald Reagans Wahlsieg war kein Zufall, sondern das Werk großangelegter Manipulation durch das organisierte Verbrechen“, schreibt die ARD 2018 zur ausgestrahlten ARTE-Dokumentation mit dem Titel: Ronald Reagan, ein maßgeschneiderter Präsident (Frankreich 2015).

Weiter hört der brave Bundesbürger in der Dokumentation des Deutsch/Französischen Staatssenders ARTE und liest im ARD-Programmtext, Zitat: „Wie kam es, dass ein zweitklassiger Schauspieler mit Hilfe der Mafia Einzug ins Weiße Hause halten konnte? Wer sind die Männer, die ihm dabei geholfen haben? Und wer war Ronald Reagan wirklich?“

Die Dokumentation beantwortet die Fragen und offenbart die Strippenzieher und Hintermänner, die Reagan in die höchsten Sphären der Macht putschten.

Michael A. McManus arbeitete mit Ronald Reagan zusammen im Weißen Haus. Nochmal: Heroin, Waffenhandel zuvor und jetzt Direktor der Impfstofffirma für Covid-19, Corona, SARS-CoV-2.

Wir gehen zum nächsten. Alles ist auch festgehalten in dem Buch, denn wer sind die Kriminellen, und wie waren sie tätig? Ich habe jahrelang an diesem Buch gearbeitet und es hat nicht nur 450 Seiten mit Text und auch noch zwei DVDs mit Interviews von Medizinprofessoren und anderen, so dass sie sich das auch visuell vorstellen können, sondern es hat auch viele Infographiken. So wie wir das ja auch aus Religionen kennen, dass ein Buch wichtig ist, dass man eine gemeinsame Grundlage hat, so gibt es jetzt auch ein Buch, wo ganz vieles zusammengefasst ist. Die konkreten klaren Beweise, so wie ich auch eben gerade das Erste Deutsche Fernsehen zitierte, und aber auch die übergeordneten Strukturen. Wer gehört eigentlich mit wem zusammen. Und ich bin Arzt. Ich werde ihnen heute nicht viel über Medizinisches sagen, sondern über die Personen, die dahinter sind. Die kriminellen Täter. Denn die Täter machen immer wieder neue Verbrechen und anstatt halt diese ganzen Details des Verbrechens nachzuvollziehen, sollten wir uns auch auf die Menschen konzentrieren. Und so kommen wir zum nächsten.

Ich werde sie heute durch dieses Netzwerk von Personen durchführen. Diese Graphiken sind in dem Buch auch abgedruckt. Und ich hatte gerade eben zwei Personen erwähnt. Ronald Reagan, US-Präsident, und Michael A. McManus, Direktor der Impfstofffirma für Covid, Novavax. Dieses ist klar verständlich und auch jetzt denke ich für viele Menschen nachvollziehbar, die jetzt in 12 Sprachen, 38 Ländern zuschauen. Weil man das besser versteht.

Das Buch hat einen systematischen Aufbau und es sind vier graphische Elemente dort eingefügt. Denn wir brauchen eine gemeinsame Grundlage für unser Vorgehen, dass wir diese Beweise auch nachvollziehen können, dass wir verstehen, worum es geht. Und ich stehe hier für Aufklärung. Wir haben zum einen: Personen in Kartenform – rechteckig, rund – Institution wie Unternehmen, und würfelförmig, quadratisch – Aktionen, Vorgänge. Diese drei Elemente werden auf einem Netzwerk wie auf einem Mühlebrett hin und her geschoben, so dass man die Beziehungen versteht. Das kann eine internationale Bildsprache sein, so dass wir die besten Beweise besser austauschen können. Das ist wichtig. Es ist eine visuelle Hilfe, dass diese Person mit den kriminellen Handlungen im rechteckigen Kartenformat erscheinen, die Institutionen im runden Format aufgeführt werden, die Vorgänge im quadratischen Würfelformat und die Zusammenhänge in diesen netzartigen Mühleformaten dargestellt werden.

Sie sehen, Systematik ja, Sie ahnen, aus welchem Land ich stamme. Ich bin waschechter Hanseat. Systematische Hilfe: Allen Personen, Institutionen und Vorgängen wird eine Zahl, bzw. ein Buchstabe und ein Symbol zugeordnet. So wie hier: Kreuz 7 oder Pik Dame. Dort haben sie Personen wie Friedrich Merz. Auch sozusagen ein Name, ein Spitzname für ihn: The Black-Rock. Denn er war deutscher Chef von dem grössten Vermögensverwalter der Welt – Black-Rock. Und Klaus Schwab, ja, ein pedantischer Organisator vom World Economic Forum. Und auch die CIA, der US-Geheimdienst, Central Intelligence Agency ist bekannt und hat dort eine eigene Nummer, sodass wir eindeutig auch international wissen, von wem sprechen wir jetzt. So ist das Buch auch aufgebaut in einer Systematik, dass wir wirklich sehen, wie wir da zusammenarbeiten können. Und das ist etwas, was ich heute auch hauptsächlich herüberbringen möchte, dass wir ein offenes Netzwerk kreieren. [Erklärung: F-BND und F-CIA sind analog einem Nachrichtendienst wie der Deutschen-Presse-Agentur (dpa) zu verstehen, als mögliches offenes Netzwerk]

Dass wir nicht nur den Bundesnachrichtendienst haben, sondern dass wir selber einen Freien Bürger-nachrichtendienst kreieren, ein F-BND, auf Englisch, Free Citizen Intelligence Agnecy F-CIA). Und viele haben ihre Kompetenz auch eingebracht über die ganzen Jahre. Aber wir machen es zu wenig systematisch. Wir machen es zu wenig klar, wir verzetteln uns. Auch zu anderen Verbrechen, die geschehen sind. Und ich möchte dabei nur kurz erwähnen: ja, grosse Verbrechen passieren – sowie Kriege und Kriegslügen. Erinnern Sie sich an den Vietnam-Krieg? Über drei Millionen Tote? Das verbrannte vietnamesische Mädchen? Erinnern Sie sich da dran? Das war mit einer Kriegslüge eingeführt. Der US-Präsident stellt sich ins Fernsehen und sagt: Wir sind angegriffen worden, Golf of Tonkin. Aber es war eine Lüge. Und erinnern Sie sich, Irak-Krieg, der erste Golf-Krieg, die Brutkastenlüge? Und vieles andere mehr.

Die Frage ist ja auch vielleicht, wie kommt ein Arzt dazu, zu diesen Sachen? Ich selbst habe auf drei Kontinenten gearbeitet. Ich habe an der Charité Berlin studiert, auch in England und Australien. Ich habe auf drei Kontinenten Menschen auch behandelt, die versucht haben sich das Leben zu nehmen mit dem Schmerzmittel Paracetamol. Und eine solche Person ist hier mit aufgeführt, das ist Dr. Bruce Ivins. Eine Person, die so bekannt sein sollte wie Osama Bin Laden, aber kaum jemand kennt ihn. Ich werde da etwas darauf eingehen. Und er sollte sich eigentlich mit Paracetamol umgebracht haben. Ich habe es nachgewiesen, dass das nicht wahr ist. Ich habe in dem Buch die wissenschaftlichen Beweise aufgelegt. Ich werde sie heute nicht langweilen, aber auch dort sind die wissenschaftlichen Artikel und Beweise zu finden.

Wer war Dr. Bruce Ivins? Es geht um einen weltverändernden Anschlag, im Herbst 2001. „Amerithrax“ heißt die Untersuchung des FBI’s. Eine Biowaffe wurde erstmals in den USA eingesetzt, mit tödlichen Anthrax-Bakterien. [Erklärung: Anthrax = Milzbrand. Anthrax ist eine bakterielle Erkrankung, die häufig tödlich verläuft]

Ich werde es noch weiter erläutern. Und wenn wir ein Verbrechen haben, dann haben wir grundsätzlich vier Möglichkeiten. Entweder ist es ein ausländischer Anschlag oder ein inländischer Anschlag. Entweder ist es eine Tätergruppe oder ein Einzeltäter. Diese vier Möglichkeiten gibt es. Und genauso hat es sich verhalten, dass, als dieser Anschlag dann zum ersten Mal rauskam 2001, dass man eine Tätergruppe aus dem Ausland vermutet hatte. Das war der Irak. Dann merkte man: Oh, das Material in dem Anschlag, das kam ja aus dem Inland, aus den USA selber, – also ist es ein inländischer Anschlag. Und so wurde dann sieben Jahre lang ein Einzeltäter gesucht, keine Tätergruppe mehr, und man kam letztendlich auf Dr. Bruce Ivins.

Ich werde die Geschichte noch etwas genauer erläutern. Wer war Dr. Bruce Ivins? Dr. Bruce Ivins war ein gemäßigter Christ, Katholik, ein ehemaliger Protestant, ein Wissenschaftler. Er hat bei der Impfstofffirma Emergent Biosolutions gearbeitet und auch bei der US-Armee, bei USAMBRIID. Zwei Patente auf Anthrax-Impfstoffe und 44 wissenschaftliche Publikationen, verheiratet, zwei Kinder, Kirchenorgelspieler. So, und der ist jetzt offiziell der Einzelterrorist von Anthrax. Und genau das habe ich untersucht, forensisch, wie ein Kriminalkommissar. Und ich kann ihnen sagen, die Sterberate, so wie bei Bruce Ivins, hat wissenschaftlich etwa praktisch null Prozent – in seinem Fall. Das heisst, dieser Selbstmord war kein Selbstmord. Und viele andere Beweise sind mit dabei.

Man muss sich das vorstellen. Das war die grösste und teuerste Untersuchung des amerikanischen Kriminalamtes, des FBI’s. Und man hat sich dann bei seinem Tod die Autopsie, die Leichenschau, gespart. Der Leichnam wurde ganz schnell verbrannt – mit Genehmigung des FBI´s. Sogar eine Feuerbestattung – was etwas unüblich ist für Katholiken. Und man hätte ihn auch noch retten können, indem man ihn in ein Universitäts-krankenhaus verlegt hätte, um eine Lebertransplantation zu machen. Paracetamol geht nicht sofort auf das Gehirn, sondern auf die Leber.

Normalerweise dauert das fünf Tage, er ist aber in zwei Tagen gestorben und war nie bei Bewusstsein. Und alle Mediziner wissen jetzt: Moment mal, das klingt ja völlig unwahrscheinlich. Und diesen Fall habe ich weiter untersucht. Aber, die meisten wissen gar nicht, Anthrax-Anschläge 2001, wie war das? Und da gehen wir jetzt mal mit Bildern und einem Film hinein.

Die Anthrax-Anschläge unter falscher Flagge. Im Herbst 2001 hatten mehrere weltverändernde Ereignisse unter falscher Flagge stattgefunden. Obwohl heute weitgehend vergessen, haben die Anthrax-Anschläge einen tiefgreifenden Einfluss auf unser Leben. Anthrax 01 schuf die Voraussetzung für das heutige Narrativ der Biosicherheit – Biosecurity. In der Woche vor dem 11. September 2001, erreichte per Post der erste Anthrax Terror Brief einen Medienverlag in Florida. Eine Woche nach 9/11 wurden nach Washington zwei weitere Terror-Briefe mit tödlichen Anthrax-Bakterien an zwei US-Senatoren verschickt. Die Senatoren Tom Daschle und Patrick Leahy hatten zuvor Bedenken gegen ein unheimlich ermächtigendes Gesetz angemeldet. Dieses sogenannte Patriotengesetz versuchte die Bush-Regierung im Eilverfahren durchs Parlament zu peitschen. Fünf Tote gab es durch diese Terrorbriefe. Die verseuchten Briefe führten zur Schließung des US-Parlaments und zur Notverabschiedung des Patriot Acts, so ähnlich wie der Reichstagsbrand in Deutschland, 33. Die Abgeordneten hatten keine Gelegenheit das umfangreiche Gesetz zu lesen. In den chaotischen Tagen nach dem Biowaffenangriff begann Brian Ross vom Fernsehsender ABC, Propaganda aus drei Regierungsquellen zu berichten. Ross von ABC verbreitete die Falschmeldung, dass das Anschlagsmaterial Spuren von Bentonit enthalten würde. Bentonit als beunruhigender, chemischer Zusatzstoff und Markenzeichen des biologischen Waffenprogramms des irakischen Führers Saddam Hussein, wurde so bezeichnet. Das US-Regime wollte deshalb schon gleich 2001 den Irak angreifen. Brian Ross sagte selbst: Peter, von drei gutplatzierten, aber unterschiedlichen Quellen, hat ABC News heute Abend erfahren, dass erste Tests des Anthrax an Senator Daschle geschickt wurden, einen verräterischen, chemischen Zusatzstoff enthalten. Der Name wird den Waffenexperten viel sagen. Es ist Bentonit. Es ist möglich, dass auch andere Länder ihn verwendeten, aber es ist ein Markenzeichen von Saddam Husseins Biowaffenprogramm.

Das stellte sich natürlich als Lüge heraus. Wie später offiziell bestätigt wurde, stammte das Anschlagsmaterial in den Briefen tatsächlich vom Ames-Stamm. Diese Art von Anthrax-Bakterien stammte aus der amerikanischen Stadt Ames. Der Bakterienstamm wurde wegen seiner Tödlichkeit von US-Armee-Laboren weiter gezüchtet und befreundeten Firmen weitergegeben. Im Winter 2001 stellte sich heraus, dass genau diese Anthrax-Bakterien aus den eigenen Biowaffenlaboren, und nicht aus dem irakischen Waffenprogramm, stammten. Die Berichterstattung in den Mainstreammedien nahm daraufhin drastisch ab. Das US-Justizministerium präsentierte den Biowaffenhandlanger Steven Hatfill als Pausenclown und Verdächtigen. 2008 schob das FBI die Schuld allein auf Dr. Bruce Ivins, ein einsamen Einzeltäter. Hatfill verklagte das US-Ministerium erfolgreich auf fünf Millionen Dollar Schadensersatz und Dr. Bruce Ivins brachte sich angeblich praktischerweise selbst um, bevor er überhaupt eines Verbrechens angeklagt wurde. Die Anthrax Falschmeldung schlug mehrere Fliegen mit einer Klappe. Sie brachte den Terroranschlag vom 11. September mit dem nachfolgenden Bioanschlag in Verbindung, der schnell mit Saddam Hussein und dem Irak in Verbindung gebracht wurde. Diese Assoziation war in den Köpfen vieler Amerikaner während der Vorbereitung des US Irak Krieges doch sehr präsent. Dr. Bruce Ivins hat angeblich als psychisch Kranker jahrzehntelang bei der US-Armee gearbeitet. Während des Tatzeitraums von April 2000 bis Februar 2002 war Ivins zum Impfstoffhersteller BioPort abkommandiert. BioPort hatte das Monopol auf den Anthrax-Impfstoff, verdiente ein Vermögen und nannte sich dann Emergent BioSolutions.

Heute wird dort Corona-Impfstoff hergestellt, für viele bekannte Marken. Also es hat absolute Aktualität. Daher kommt der Corona-Impfstoff. In meinem Buch „GAME OVER: Anthrax-01 – Covid-19“ belege ich, dass Ivins weder Selbstmord, noch die Einzeltäterschaft nachgewiesen wurde. Dr. Bruce Ivins ist nicht der verrückte Einzeltäter. Die wahre Terroristengruppe von Anthrax-01 ist heute im Covid-19 aktiv. Es ist teilweise so, dass die gleichen Täter, denen ich die Vertuschung im Fall Dr. Bruce Ivins nachgewiesen habe, heute aktiv sind. Werden Verbrecher bekannt, haben sie ausgespielt. Im Buch „GAME OVER“ werden die Gesichter der Täter und ihre Taten öffentlich gemacht. Deswegen ist es so wichtig und es werden Buchpaten gesucht, um diese Beweise allen Parlamentariern, allen Abgeordneten sowie Behördenchefs und auch Verbandchefs per Einschreiben zuzusenden. Keiner soll diesmal sagen, er hätte es nicht gewusst. Keiner soll diesmal sagen, er hätte es nicht gewusst.

Deswegen bitte ich darum, um Hilfe unter www.wirkraft-institut.net/buchpate. Sie können Buchpatenschaften eingehen – www.wirkraft-institut.net/buchpate.

Dies ist also der Hintergrund dazu und die Beweise sind in dem Buch enthalten. Es ist im Moment auf Deutsch verfügbar und kommt bald auch auf Englisch raus.

Das Wichtige ist kriminelles Vorwissen, weil, das ist sozusagen der Schlüssel davon und auch die Fabriken in denen es hergestellt wird, sind eigentlich der Schlüssel dazu. Denn die kann man nicht so schnell eigentlich hochbauen. Sie haben sich alle gefragt: Wie ging das eigentlich so schnell? Ja, Emergent BioSolutions – die Firma, bei der der angebliche Einzelterrorist Dr. Bruce Ivins zum Tatzeitraum von 2000 bis 2002 direkt gearbeitet hat. Die hatte das Monopol auf den Anthrax-Impfstoff und hat ein Vermögen damit gemacht, nachdem die Anschläge passiert sind. Aber er ist ja offiziell der Einzeltäter – nun ja – und heute macht Emergent BioSolutions die Covid-Impfstoffe für Astrazeneca, Johnson & Johnson, Novavax und andere. Es hat also ein „Fast-Monopol“ dort und das ist wichtig, dass Sie dort verstehen: Können wir diesen Verbrechern dann wirklich vertrauen? Also bevor sie sich den Impfstoff geben oder ihren Kindern – er kommt größtenteils von bewiesenen Kriminellen. Und da muss man fragen: Wer sind denn die Direktoren davon? Und da greife ich nur zwei Personen schnell raus, das ist Fuad El-Hibri, ein Deutsch-Libanese in Hildesheim geboren, und Admiral William Crowe, der höchste Soldat der USA, der von der Reagan Maffia – nämlich von Ronald Reagan und Edwin Meese zum höchsten Soldaten der USA gemacht worden ist. Der Herr über alle US-Biowaffen hatte sich privat den Impfstoffhersteller für Anthrax kaufen können, und nur kurze Zeit später passieren die Anthrax-Anschläge und das Material kommt bewiesener und zugegebener Maßen vom US-Militär – verstehen Sie? Ich habe es in vielen Interviews schon kostenlos dargelegt, deswegen werde ich hier heute dort nicht zu sehr eingehen. Aber ich möchte Ihnen trotzdem noch einen wichtigen Beweis liefern. Weil, das ist der fallende Dominostein in der ganzen organisierten Kette und es handelt sich um einen medizinischen Kollegen, den Arzt Dr. Richard Tubb. Er war der Leibarzt des US-Präsidenten George Bush und er hat in dieser Eigenschaft am Tag des 11. Septembers das Gegenmittel zu Anthrax ausgegeben. Und zwar im Präsidentenflugzeug Air Force One, kurz nachdem die Anschläge passiert sind.

Das war kriminelles Vorwissen, denn erst drei Wochen später konnte man überhaupt wissen, dass es einen Biowaffenanschlag gegeben hat. Er hatte damit eindeutig kriminelles Vorwissen und Sie sehen hier auf dieser Zeitachse, wie war das denn nochmal: Die ersten Terrorbriefe, die kamen am 8. September in Florida an, ja? Robert Stevens war das erste Opfer und nach dem 11. September kamen weitere Briefe an. Robert Stevens hatte die ersten Krankheitsanzeichen am 27. September. Die Inkubationszeit, also die Zeit bis die Bakterien in der Lunge wachsen und Krankheitssymptome überhaupt machen, ist bis zu 43 Tage, das ist Wissenschaft, das ist belegt.

Nun ja, und die Diagnose Lungenanthrax war am 4.Oktober 2001. Das war eine medizinische Sensation, denn 25 Jahre gab es keinen Fall von Lungenanthrax in den USA und ein Tag später ist er gestorben. Dr. Richard Tubb hat schon tatsächlich das Gegenmittel Ciprofloxacin gegeben. Er war der Leibarzt von George Bush und es ist belegt, sogar öffentlich im Magazin Politiko, weil es schon so durchgesickert war, er hat es der Regierungsmannschaft gegeben. Drei Wochen zu früh und das ist kriminelles Vorwissen.

Gut, und der Punkt ist, dass er danach 2013 zum Vorstand gemacht worden ist zu einem Tabakkonzern: British American Tobacco. Die hatten auch wieder kriminelles Vorwissen zu Corona, zu Covid-19. Wichtig noch einmal ist, wenn wir also sehen, er hat das Gegenmittel, das Antibiotikum Ciprofloxacin gegeben gegen Anthrax, drei Wochen zu früh. Ja, war das vielleicht nur Vorsorge oder Prophylaxe drei Wochen zu früh? Nein! Denn die Nebenwirkungen des Medikaments sind so stark, dass sie Halluzination haben, psychotische Verwirrtheitszustände und wollen sie das? Für die Männer an den Atomsprengköpfen, ja? Nein! Sogar nach wissenschaftlicher Aussage, 44 % aller Personen, die das in der Art bekommen, werden aufs Klo geschickt. Möchten sie in einer solchen Situation die Hälfte der Regierungsmannschaft aufs Klo senden? Nein!

Aber natürlich auch keine Halluzination und Verwirrtheitszustände für die Menschen an den Atomsprengköpfen. Deswegen, das war kriminelles Vorwissen. Und das ist wichtig! Und danach 2013 ging er als Vorstand zu dem Tabakkonzern und er kaufte dort 2014 eine Impfstofftechnologie, eine Firma Kentucky Bio Processing und die stellt was her? Corona-Impfstoffe aus genveränderten Tabakpflanzen. Ich scherze nicht. Das ist Realität.

2017 wechselte er dann zu einer Kanadischen Beratungsfirma Parallax und die berät Philipp Morris – Marlboro, das kennen Sie. Und die hat auch eine Impfstofffirma, eine Biotechnologiefirma Medicago und die stellen Coronaimpfstoffe aus genveränderten Tabakpflanzen her. Die haben jetzt eine Zulassung in Kanada bekommen. Das ist Realität und ich habe es vorausgesagt. Und ich habe auch im Buch dies abgedruckt mit den originalen Unternehmensdaten und das sehen Sie hier, das kommt von Kentucky Bio Processing. Die hatten vorher in einer Unternehmens-Präsentation gezeigt: Heute machen wir – heute werden noch Zigaretten hergestellt aus Tabakpflanzen und morgen machen wir daraus Impfstoff. Und das ist heute eingetreten. Das habe ich auch schon vorhergesagt in kostenlosen Interviews, bevor überhaupt dieser Konzern es öffentlich zugegeben hat. Und jetzt fragen wir uns, wem gehört überhaupt Philipp Morris, wem gehört dann überhaupt Kentucky Bio Processing und BAT (British American Tobacco) in Hamburg ansässig, an der Außenalster Reynolds BAT. Das ist die Europazentrale und das gehört den Banken. Das haben wir genau aufgesetzt und gezeigt in diesem Buch und was sie jetzt hier sehen, das sind die 17 größten Banken.

Die haben alle über eine Trillion Dollar Investment. Das ist die Definition und sie sehen, das ist ein Netzwerk. Die gehören sich gegenseitig. Das ist im Prinzip alles eins. Und diese Linien die sie hier gezeichnet sehen, die kommen aus der sozial wissenschaftlichen Forschung.

Alle Belege, über 350 Quellen sind in dem Buch drin. Professor Peter Philipps – da können Sie das auch nachvollziehen und sehen. Jeder einzelne Strich, die Strichdicke ist mit Zahlen belegt. Aber visuell können Sie das einmal schnell sehen. So sieht es aus. Das heißt, wir haben also „One Net of Finance“ – ein Netz. Und das ist wichtig, dass wir heute verstehen: Wie sind denn die Strukturen dahinter? Wem gehört das denn? Es gehört diesen Banken. Und deswegen ist das Buch wichtig, dass Sie dann auch die Hintergründe verstehen, wie die zusammenhängen.

Und es gibt noch andere Strukturen, die das Ganze lenken. Facilitators. Ja, und Sie kennen wahrscheinlich das World Economic Forum von Klaus Schwab, ganz wichtig der Council on foreign Relations, die Bilderberger, die Trilaterale Kommission, die Heritage Foundation mit der Reagan-Mafia, sehr unbekannt, aber wissenschaftlich noch ziemlich beliebt. 2018 die Nummer eins der Politiksteuerung. Die Konrad-Adenauer-Stiftung hat Platz 17 bekommen in diesem Jahr. Das sind die Lenker. Und auch die Bill and Melinda Gates-Stiftung gehört dazu.

Und dann gibt es noch die Schutztruppe – die Protectors. Es gibt es einmal wie die CIA, wenn Sie gerade da in die Geschichte gehen, wie das eigentlich aufgesetzt worden ist, Wall Street, Investmentbanker – da stammt die CIA eigentlich her. Und auch die NATO. Ich muss selber auch sagen: Ich war Offizier der deutschen Bundeswehr. Ich gehörte zur Schläger-truppe des organisierten Verbrechens. Und heute wird auch noch ein Kamerad hier sprechen, ein ehemaliger Major der Bundeswehr und wird Ihnen auch da sagen, wie das Ganze gewesen ist. Angriffskriege sind verboten. Und deswegen sage ich das auch allen Kameraden, auch allen Beamten und Polizisten und auch allen Soldaten. Machen Sie da nicht mit, bei der Schlägertruppe der Mafia [Gemeint sind illegale Angriffskriege]. Denn ich war auch jung. Ich war auch jung und hatte das damals noch nicht verstanden. Aber trotzdem, auch jetzt – Syrienkrieg – völkerrechtswidriger Angriffskrieg, ein Major a.D. Pfaff wird das heute noch erläutern.
Ja, und dann gibt es noch die privaten Sicherheitsdienste G4S, etwa hunderttausend Mann unter Waffen, privat. Die bewachen übrigens auch die Atomwaffen.

Und dann gibt es, ganz wichtig, die Propaganda-Abteilung, die großen Konzerne: Time Warner, Viacom, Bertelsmann Media aus Deutschland gehört dazu, und auch die großen PR-Firmen wie Omnicom und Interpublic Group. So, und wie passt das alles sozusagen zusammen? Im Buch ist das auch erläutert und aufgeführt. Sie sehen: Ah, diese vier Strukturen haben hier Personen, die mal auf der einen Seite sind, mal auf der anderen Seite. Und das sind nur wenige Menschen. Und in dem Buch sind sie auch namentlich genannt. Von den Banken zum Beispiel sind es 199 Personen, die alle namentlich auch mit ihren Herkunftsländern im Buch genannt sind. Wer sind diese Personen? Es sind die Manager des Ganzen.

So, und jetzt ein Ausblick: Was können wir tun? Wie können wir uns schützen? Da habe ich einen konkreten Vorschlag, und zwar: Wir kreieren einen F-BND, [F-BND und F-CIA sind analog einem Nachrichtendienst wie der Deutschen-Presse-Agentur (dpa) zu verstehen, als mögliches offenes Netzwerk, Anm. d. Red.] eine F-CIA, einen Freien Bürgernachrichtendienst, eine Free Citizen Intelligence Agency. Wir müssen es nur strukturiert zusammenholen, auch seriös das Ganze zusammenfassen. Und wie machen wir das? Sie haben vorhin schon gesehen: Das Buch hat vier graphische Elemente. Und diese ganzen Aktionen, die Verbrechensvorhaben zum Beispiel, die können kurz in solchen Aktionen zusammengefasst werden. Wie Golf of Tonkin zum Beispiel oder die Brutkastenlüge. Und Sie sehen dort – Sie können es auf einen Blick dann sehen, dass man sich schnell orientiert. Wo ist es denn passiert? Und das ist die erste Fläche. Ob Sie nun einen oder sechs Punkte auf dem Würfel haben. Eins für Europa, zwei für die USA, drei für Asien, vier Afrika, fünf Australien, sechs Andere, wenn Sie dann halt einen Mix zum Beispiel haben.

Die zweite Fläche, das ist die Orientierung – wo ist denn der Schwerpunkt dieser Aktion. Sie haben es ja gerade gesehen: Lenker, Schutztruppe und Propaganda zusammen und auch Aufklärer, von dem kommt das. So können Sie sich schnell orientieren. Das gibt letztendlich einen Code – den F-CIA-Code aus diesen Sachen. So haben wir eine klare Registrierungsnummer, um was wir uns eigentlich unterhalten. Und auch die Personen, wie Sie sehen, hatten eine Nummer, ein Symbol zugeordnet und auch die Unternehmen, von denen wir sprechen. So können wir das zusammenrollen. Sie können auf www.wirkraft-institut.net Kontakt aufnehmen. Das wir das wirklich klar machen.

Ich bin ganz überzeugt, wir haben die beste Chance seit über 100 Jahren dieses organisierte Verbrechen zu überwinden, denn so viele Menschen wachen auf! Die Verbrecher pokern hoch, denn sie sind am Ende. Ihr Finanzsystem ist am Ende. Gute Redner wie Ernst Wolff, der auch hier in diesem Setting bei der AZK gesprochen hat, haben es ausgeführt. Auch andere, die zum Beispiel auch um den 11. September gesprochen haben, wie der Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser, er war auch hier, hat auch gesprochen. Hören Sie da drauf.

Jetzt möchte ich da noch einmal mit vorgehen, dass Sie sagen: Okay, wer ist es denn heute? Welche Aktualität hat das? Das ist leider wieder ein Deutscher, der das organisiert. Klaus Schwab! Er ist der Leiter des World Economic Forums. Das ist sozusagen eine Casting-Veranstaltung, wie viele, die in Position geschoben werden, dort ausgebildet werden. Tatsächlich haben wir es, dass auch viele Staatschefs- und Regierungsmitglieder heute vom World Economic Forum ausgebildet worden sind. Was wir verstehen müssen, ist, dass es ein langfristiger Prozess ist, wie das Ganze ausgespielt wird – über Jahrzehnte. Das müssen wir verstehen. Klaus Schwab hat auch ein Buch geschrieben. So wie das Buch GAME OVER, das ist sozusagen das Anti-Buch. „Covid-19: The Great Reset.“ Auf Deutsch: „Covid-19: Der große Umbruch.“ Ich rate Ihnen, es zu lesen. Denn keiner soll sagen, er hätte es nicht gewusst. So wie auch damals ein Buch schon rausgekommen ist – wichtig zum Zweiten Weltkrieg – und hinterher haben alle gesagt: Ich habe nichts gewusst. Sie hätten nur das Buch lesen müssen. So müssen Sie heute leider auch das Buch von Klaus Schwab lesen: „Covid-19: Der große Umbruch (The Great Reset)“. Denn um was geht es dort? Es geht dort um eine Technokratie, um eine Technodiktatur eigentlich. Und auch mit Biowaffen tatsächlich noch gefördert. Damit Sie wieder Angst haben; damit Sie sagen: Ja, bitte, mach das Ganze doch. Denn die Gesellschaft muss ja darauf vorbereitet sein. Und deswegen immer diese Vorübung, wie der Event 201, wo halt die CIA und andere sich da indirekt hingesetzt haben; das Ganze von Covid-19 schon vorgeplant haben. Die Beweise sind im Buch drin.

Zu Anthrax gab es das auch. Drei Monate vor Anthrax haben die gleichen Täter sich in Organisation zusammengesetzt und drei Monate vorher schon das Anthrax-Szenario durchgespielt haben. Das ist die Operation Dark Winter. Genau das möchte ich Ihnen jetzt auch noch einmal vorführen, denn diese Person Edwin Meese, die rechte Hand von Ronald Reagan und der Personalchef von Donald Trump. Donald Trump hat Edwin Meese noch 2019 im Weißen Haus im Oval Office die höchste Medaille der USA umgehangen. Das ist also immer noch aktiv. Damals saß am Kabinettstisch bei Reagan der Arzt Dr. Earl Brian – Lobotomie gefördert, in Vietnam schlimmste Verbrechen und auch Chef der Biowaffen-Firma Hadron. David Gergen hat auch gleichzeitig im Weißen Haus mitgearbeitet. David Gergen war auch Planer der Biowaffenübung Dark Winter. Der ist auch heute aktiv. Er ist nämlich Vorstand in der Schweiz von der Klaus Schwab-Stiftung.

Ja, es hat Aktualität. Und so werden wir einen Film noch mal mit einspielen dazu, dass Sie sich in etwa vorstellen können und auch die Gesichter dort sehen. Und dieser Dokumentarfilm, den ich drehen lassen habe, der ist auch in Teilen in dem Dokumentarfilm von Robert F. Kennedy Jr., Buch und Dokumentarfilm „The Real Anthony Fauci“ – „der wahre Anthony Fauci“ gezeigt worden. Ja. Kennedy und ich haben auch in Berlin, vor einem Millionenpublikum, am 29. August 2020 sprechen können. Ich habe ihn vom Flughafen abgeholt in Berlin. Wir sind zum Brandenburger Tor gefahren. Haben dort kurz gesprochen. Und eine Pressekonferenz danach gemacht und dann vor über einer Million Menschen in Berlin gesprochen. Ein Fest der Liebe, der Freiheit. Und wir werden das Ganze auch friedlich lösen. Wie das viele auch wissen. Ja, auch wenn wir danach gehindert worden sind. Der Punkt, einen Monat später, es ist ja eingeführt worden, am 26. September 2020 ging eine Jahrhunderte Jahre alte Tradition in London zu Ende. Ich habe – im Trafalgar Square wollte ich sprechen vor 50.000 Menschen. Die Polizei hat das Technikzelt gestürmt und ich konnte nicht sprechen. Am Speakers Corner wollte ich sprechen. Ich bin dann von der Polizei verschleppt worden. Die freie Rede ist wegen einer Ordnungswidrigkeit dort zu Ende gegangen. Und ich bin dann in Isolationshaft gekommen. Und zum Glück haben viele protestiert. Ich danke auch Ihnen da, die international an diesem Tag vor den Botschaften und Konsulaten von Großbritannien da gewesen sind, ansonsten würde ich vielleicht immer noch im Gefängnis sitzen, so wie Julian Assange. Solange Julian Assange nicht frei ist, gibt es keine Pressefreiheit. Ja. Auch das nochmals klar gesagt. Aber nun zurück zu diesem Video, Film ab.



Video 2  |  Quelle:: Chembuster via  BitChute  |  veröffentlicht 17.12.2021   |  zu Video 1

Dark Winter by Heiko Schöning / Dark Winter von Heiko Schöning

Video „Dark Winter“:

    „Ein weiterer Tag des kalten Krieges und immer noch kein Zeichen. Der schlimmste Fall von – Bioterrorismus. Unser Land stand kurz vor der Lösung. Ein kompletter Suchlauf nach den Spuren von Anthrax. Am sechsten Tag der Pockenepidemie bestätigte das Weiße Haus… Du stirbst jetzt… hast du Angst…Wir sind im Begriff in einen dunklen Winter zu gehen. Ein dunkler Winter.

    Wir haben dieses Ereignis vor zwanzig Jahren. Es gab eine Panik vor einem tödlichen biologischen Kampfstoff. Wie heute Corona, Corona, Corona. Vor zwanzig Jahren gab es Milzbrand, Milzbrand, Milzbrand.

    Guten Morgen. Präsident Bush versucht, die Nation zu beruhigen nachdem aufgrund von Anthrax eine Einrichtung gegründet wurde, die E-Mails bearbeitet, die ans Weiße Haus gerichtet sind.

    Dies basierte auf einem Bakterium namens Bacillus Anthracis, und es passierte im September 2001. Und es kam heraus im Oktober 2001. Mit einem Bioangriff mit Postbriefen, die an hochrangige Journalisten und hochrangige Parlamentarier geschickt wurden. Und der erste Brief wurde an ein Medienunternehmen namens Amie in Florida geschickt. Und das war um den 11. September herum. Interessant. Aber diese Massenpanik, die dann durch die Regierung und die Medien kreiert wurde, war Anthrax, Anthrax, Anthrax – heute: Corona, Corona, Corona. Nun, ja, sie haben ein Gesetz geschaffen im Dezember 2001. Und das ist fast genau das Gesetz, das jetzt in Deutschland am 18. November 2020 geschah. Und dies war der: The Model State Emergency Health Powers Act, mit dem Entwurf vom 21.Dezember 2001.

    Es sieht also so aus, als ob das Anthrax Ereignis im Jahr 2001, wie eine Vorlage für dieses Coronavirus in 2020 ist. Und wir haben viele andere Ähnlichkeiten und Code-Wörter. Interessanterweise wissen wir vom Anthrax, es war kein ausländischer Angriff, es war ein inländischer. Und dies ist ein Beamter in der Regierung der Vereinigten Staaten, der sagte: Okay, dieser Anthrax-Angriff war kein ausländischer Angriff, es war ein inländischer Angriff. Denn im Dezember 2001 gab es eine bedeutende Untersuchung und es stellte sich heraus, dass das Anthrax zu 100 % aus einem Labor der US Army stammte. Die Regierung gab dies zu. Was passierte also? Die gesamte Panik der Massenmedien ging von 100 % auf null Prozent zurück. Die meisten Leute wussten es nicht, die können sich nicht an das Anthrax erinnern. Sie wissen: Ja, da war irgendwas.“
Angie Miles (NCN-Nachrichtensprecherin): „Am sechsten Tag der Pockenepidemie bestätigte das Weiße Haus, dass Regierungsbeamte und Militärpolizei geimpft werden. 300 Menschen sind gestorben. Mindestens 2.000 sind mit Pocken infiziert. Pocken-Symptome werden in 15 Staaten gesehen. Auch in Kanada, Mexiko und England wird die US-Pocken-Impfstoffversorgung fortgesetzt. Die Impfstoffversorgung schrumpft kontinuierlich, da Beamte versuchen, begrenzte Lagerbestände auf die gesamte Nation auszudehnen. Dennoch übernimmt keine Gruppe die Verantwortung für die Freisetzung des tödlichen Pockenvirus. Aber NCN hat erfahren, dass der Irak möglicherweise die Technologie hinter dem Angriff bereitgestellt hat an terroristische Gruppen mittels Afghanistan.“

Heiko Schöning: Es gab einige Ähnlichkeiten, weil da zuvor, drei Monate vor dem Anthrax Angriffen, im Juni 2001 eine Simulation durchgeführt wurde – ähnlich zum Event 201. Hier im Sommer 2019, also nur drei Monate vor dem Corona-Ausbruch. Der Plan ist fast der gleiche: Da war die CIA, also saß der zentrale Geheimdienst am Tisch. Sie machen es offen, das ist der Trick. In beiden Simulationen, 2001 und 2019, zusammen mit den gleichen Leuten, sowie John-Hopkins-Universität. Sie sind an beiden beteiligt. Also sitzen wir am Tisch und ja, es war derselbe Mann. Thomas Inglesby, er saß in der Dark Winter Simulation. Frage: Was ist der Dark Winter? Nun Dark Winter war der Name der Simulation im Jahre 2001, bevor diese biologische Bedrohung in der Realität geschah. Und sehr interessant ist, dass es einen Mann vom Dark Winter gibt, einer der Planer ist, der die Verbindung zum Great Reset von heute hatte. Wir wissen, was jetzt los ist. Der finanzielle Great Reset von Klaus Schwab.

Klaus Schwab: „Die Covid-19 Krise hat uns gezeigt, dass all unsere alten Systeme für das 21. Jahrhundert nicht mehr geeignet sind. Jetzt sind die historischen Momente der Zeit, um nicht nur schwere Viren zu bekämpfen, sondern auch das System zu gestalten, indem wir einen neuen Gesellschaftsvertrag aufbauen können. Kurz gesagt: Wir brauchen einen Great Reset. Wir müssen alle Bestandteile unserer globalen Gesellschaft mobilisieren, um zusammenzuarbeiten. Wir dürfen dieses einzigartige Fenster der Gelegenheit nicht verpassen.“

Heiko Schöning: Und gibt es eine direkte Verbindung zwischen Dark Winter und Klaus Schwab? Ja – unser Name ist Mr. David Gergen. Er war der Planer des Dark Winters. Er saß am Tisch mit dem Geheimdienst, mit der John-Hopkins-Universität und jetzt sitzt er im Vorstand der Klaus-Schwab-Stiftung. Die Klaus Schwab Stiftung steht natürlich dahinter und hat eine Verbindung zu dem genannten Great Reset.

Ja genau. Nun Klaus Schwab hat ein Buch geschrieben. Der Trick ist es, es öffentlich zu machen. Er schrieb ein Buch in Englisch mit dem Titel: „Covid-19 – The Great Reset“. Es ist übersetzt ins Deutsche: Corona – Der große Umbruch. Es ist wirklich das Buch. Zu lesen wie in den 1920er und 1930er Jahren. Da ist ein Buch herausgebracht und niemand sollte sagen, dass er nichts über das Buch wusste. Und es ist Klaus Schwab.“

Gespräch an der Harvard University: „Und hier ist die Organisation, die zu diesem Mamut gewachsen ist. Marx hatte enormen Einfluss auf die Verbesserung des Zustands der Welt. Wie ist der Zustand der Welt heute aus ihrer Sicht?“
Klaus Schwab: „Wir sind viel zu sehr rückwärts orientiert, oder Krisenmanagement orientiert und haben nicht mehr viel Zeit, um unsere Zukunft wirklich zu gestalten. So kommt vielleicht das Forum herein.“


Bill Gates: Wie wir gesehen haben, kommen viele Grippeschrecken zusammen. Wir haben keine supergute Antwort darauf gehabt. Die paradigmatischen Beispiele sind Pocken. Für eine absichtlich verursachte Sache, dass es eine Simulation namens Dark Winter gab, die nicht sehr gut heraus kam. Pocken erzielten 1 und die Menschheit 0.

Heiko Schöning: Und das Codewort Dark Winter, was Joe Biden letztes Mal angekündigt hat.

Joe Biden: Das ist derselbe Typ, der dir gesagt hat, dass du dir keine Sorgen machen sollst. Dass wir das im Sommer beenden werden. Wir sind im Begriff, in einen dunklen Winter zu gehen. Ein dunkler Winter. Und er hat keinen klaren Plan und es gibt keine Aussicht.

Interviewer: Ich glaube, dass Präsident Donald Trump mit den gleichen Worten darauf antwortet.
Donald Trump: Interessanterweise habe ich keinen Plan für einen dunklen Winter. Und überhaupt öffnen wir unser Land. Wir haben gelernt und studiert und die Krankheit verstanden.

Heiko Schöning: Redenschreiber raten ihren Kandidaten, nicht die Worte ihres Gegners zu wiederholen, aber Donald Trump tat dies. Joe Biden sagt in vielen Reden, es kommt ein sehr dunkler Winter. Joe Biden: „Wir stehen immer noch vor einem dunklen Winter“ – und Donald Trump wiederholte dies. Donald Trump: „Aber wir werden nicht in einen dunklen Winter eintreten. Ich weiß nicht, ob ein dunkler Winter kommt.“

Interviewer: Interessante Wortwahl. Folgen sie einfach dem, was sie gerade beschrieben haben über Event 201 und Dark Winter (in 2016).“

Gut, dann bitte ich den Film einmal zu stoppen. Ganz wichtig, diese Dokumentation „Dark Winter“/ „Dunkler Winter“ – der ist auf Deutsch übersetzt worden. Auch im Original auf Englisch verfügbar, frei und kostenlos. Sie müssen Odysee, Bitchute oder andere nehmen, weil, YouTube hat alles gelöscht. Hier sind die Beweise drin. Und Robert F. Kennedy Jr. hat auch das Bildmaterial mit verwendet in seinem Dokumentarfilm. Ich kann auch sein Buch sehr empfehlen zu Dr. Fauci, der auch im Buch mit erwähnt wird. So sind die Netzwerke. Und so ist es wirklich. Und deswegen rufe ich wirklich alle verantwortlichen Väter und Mütter auf, die ihre Kinder schützen wollen. Kommen Sie bitte zusammen. Nehmen Sie diese Verantwortung wahr. Es sind einfach nur Verbrecher. Und wir können das Ganze überwinden. Ich weiß, es ist psychologisch bedrohlich, aber wir können es zusammen leisten. Ganz wichtig ist dazu, es gibt jetzt wie gesagt ein Buch, in dem die Beweise zusammengefasst sind. Auch die übergeordneten Strukturen. Und das ist das, was natürlich die Kriminellen an den Strippen nicht sehen und nicht wissen wollen.

Nochmal, ich habe heute nochmal dargelegt, Ronald Reagan, der US-Präsident, ist mithilfe der Mafia ins Amt gekommen. Quelle: Das Erste Deutsche Fernsehen – die ARD, Mainstreammedien. Nur, es wird Ihnen 28 Jahre später gesagt. Ich kann Ihnen heute sagen, was wirklich bedrohlich ist und das sind die Biowaffen/ ABC-, Atom-, Biologie – biologische Waffen und chemische Waffen. Und wir sind heute im Zeitalter der Biowaffen. Technisch sind diese Leute in der Lage dazu und es ist bedrohlich und sie machen es Stück für Stück. Das Zeitalter der Biowaffen hat mit Anthrax im September 2001 angefangen. Und wir befinden uns dort drin.

Deswegen ist es wichtig, dass wir sagen: Nein zum organisierten Verbrechen. Wir arbeiten nicht mehr für sie. Wir kaufen nicht mehr bei ihnen.

Und die Beweise und Belege sind in dem Buch enthalten. 450 Seiten, zwei DVDs und ich bitte drum, wir brauchen Unterstützung, dass wir tatsächlich diese Beweise auch an die Parlamentarier geben können – dass wir das verschicken an sie. Dass keiner sagen kann, er hätte es nicht gewusst. Auch die Verbandschefs von ärztlichen Verbänden, Unternehmensverbänden, müssen es haben. Keiner darf mehr sagen, er hätte es nicht gewusst. Deswegen brauchen wir auch die finanziellen und organisatorischen Ressourcen, um das auszusenden. Und kommen Sie zusammen und kreieren Sie mit uns in einem freien Netzwerk den freien Bürgernachrichtendienst systematisch dazu. Ich werde Ihnen versprechen, ich werde da nicht aufhören, denn ich bin Vater und wir haben die Verantwortung dazu. Ich bin auch Offizier/ Reserveoffizier und wir haben die Verantwortung dazu. Und deswegen auch wirklich alle Männer in der Welt – wollen Sie in den Spiegel schauen – ja, oder wollen Sie sich wegducken? Und das ist auch nicht gesund. Das kann ich Ihnen als Arzt sagen. Seien Sie kein Untertan, kein Sklave, seien Sie frei, friedlich, aber auch bestimmt, mit Zivilcourage. Und das können wir zusammen leisten.

Vielen herzlichen Dank auch für die Organisation. Live gesendet in 38 Ländern. Live übersetzt in 12 Sprachen. Das ist eine große Leistung auch dieser Organisation. Menschen mit gutem Herzen. Wir brauchen viele unterschiedliche Kompetenzen dazu. Und deswegen, nehmen Sie Kontakt auf heiko@wirkraft.net und die Webseite www.wirkraft-institut.net/buchpate. Wir brauchen die Unterstützung. Herzlichen Dank.

Ivo Sasek: Herzlichen Dank. Das war fantastisch. Ich denke, da sollte man von einer Pflichtlektüre sprechen. GAME OVER – Pflichtlektüre – allen voran für Politiker. Wir haben es gesehen. Ich glaube, jetzt müssen wirklich alle heraus aus den Schrebergärten.

Heiko Schöning: In der Tat: Verantwortung übernehmen.
Ivo Sasek: Wenn alles vergiftet ist, kannst du auch dein Kraut nicht mehr brauchen. Wir müssen das eine tun, das andere nicht lassen. Setzt Euch wirklich dafür ein, dass dieses Buch zu den Politikern kommt. Je mehr persönliche Kontakte wir haben, desto besser. Ich habe kaum je so eine gründliche Recherche so tief. Das muss man mehrmals durchhören, bis man das überhaupt begreift. Also herzlichen Dank noch mal, für diese gewaltige Vorarbeit, wir helfen mit!     von hm.

Quellen/Links:
Quellen der gezeigten Videoausschnitte:

Dark Winter - Eine Warnung! – deutsche Version: www.youtube.com...


Link zum im Originaltext  bei ' kla.tv ' ..hier

   


Passend zum Thema:

09.12.2022  03:00 | auf Telegram ansehen
Warum Amerika Europa deindustrialisieren will
Imperialismus war immer - und ist immer - die Kontrolle über ausländische Regierungen. Dabei geht es vor allem um die Kontrolle der Außenpolitik dieser Regierungen - internationaler Handel, Militär, Diplomatie usw. - und nicht nur (wenn überhaupt) um die Innenpolitik (die für die Herrscher der imperialen Nation - in diesem Fall Amerika - immer von weit geringerer Bedeutung ist). - Der vorliegende Artikel ist dicht (er enthält so viele Informationen wie ein normaler Artikel, der vielleicht fünfmal so lang ist) und muss daher langsam gelesen werden, aber das Thema ist für alle Europäer...  [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen
 

05.12.2022  15:00 | auf Telegram ansehen
Der Ukrainekrieg für Dummies
Als vor vielen Jahren die Welt noch „gut“ war und man sich von den Ängsten des Kalten Krieges ein wenig distanzieren konnte, rückten andere Dinge wieder in den Diskussionsvordergrund. So kam es in einer kleinen privaten Runde zum Thema Religion zu folgender Aussage, die mir über die Jahre hinweg immer wieder ins Gedächtnis zurückkehrte – nicht zuletzt, wenn der eine oder andere in- oder ausländische Politiker seine Religion zum Gegenstand einer Diskussion machte: Kein Wunder, dass das Christentum... [Quelle: publikumskonferenz.de JWD  ..weiterlesen

 

28.10.2022  00:00 | auf Telegram ansehen
Die dunklen Ursprünge des Davos Great Reset
Es ist wichtig zu verstehen, dass es in Klaus Schwabs sogenannter Great-Reset-Agenda für die Welt keine einzige neue oder originelle Idee gibt . Auch seine Agenda der Vierten Industriellen Revolution, sein oder sein Anspruch, den Begriff des Stakeholder-Kapitalismus erfunden zu haben, ist kein Produkt von Schwab. - Klaus Schwab ist kaum mehr als ein aalglatter PR-Agent für eine globale technokratische Agenda, eine korporatistische Einheit der Konzernmacht mit der Regierung, einschließlich der UNO, eine Agenda, deren Ursprünge bis in die frühen...  [Quelle: globalresearch.ca JWD  ..weiterlesen
 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Impfen, Bildung Unzensiert, Biowaffe, GreatReset, Heiko Schoening,.AZK18, Amtraks, Dark Winter