Home |<zurück | JWD-Nachrichten | BitChuteJWD - Nachrichtenlinks | Teilen |

17.01.2023  02:30 | Teilen
„Wirtschaftskrieg“ gegen China?
Das Shanghaier „Covid-Null-Toleranz-Mandat“

Update des Autors - Verdeckte wirtschaftliche und soziale Kriegsführung? - Der folgende, am 12. Juli 2022 veröffentlichte Artikel befasst sich mit der "Covid-19 Zero Tolerance"-Sperre und ihren wirtschaftlichen und sozialen Folgen. - Das Projekt "Covid-19 Nulltoleranz" begann im April 2022 in Schanghai und dehnte sich dann auf größere Stadtgebiete in ganz China aus. Gegen Millionen von Menschen in den Großstädten wurden soziale Unterdrückungsmaßnahmen ergriffen. Die Menschen wurden in ihren Wohnungen in Hochhäusern eingesperrt.- Das chinesische Null-Toleranz-Modell... [Quelle: globalresearch.ca] JWD

...führte zur "Einschränkung der Arbeitskraft" und zur "Lähmung des Arbeitsplatzes", ganz zu schweigen von Transporten, der Schließung von Schulen, Universitäten, kulturellen Aktivitäten, Sportveranstaltungen usw. 

 

Von Prof. Michel Chossudovsky | Globale Forschung, 12. Januar 2023  |  Quelle: globalresearch.ca
Erstmals veröffentlicht am 12. Juli 2022
(Automatische Übersetzung mit DeepL (leicht korrigiert)


 
Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 


Der landesweit geltende COVID-19-Null-Toleranz-Lockdown basiert auf „Fake Science“. 

Es handelt sich de facto um einen Akt der „Wirtschaftskriegsführung“. Es basiert weitgehend auf den gleichen Konzepten wie der Covid-19-Pandemie-„Lockdown“ vom 11. März 2020, der in mehr als 190 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen unter der Schirmherrschaft der WHO angewendet wurde. 

Es hat soziales Chaos angerichtet. Es hat dazu beigetragen, Chinas Wirtschaft zu untergraben .

Es hat ein Chaos in den Versorgungsleitungen innerhalb der heimischen Wirtschaft sowie die Destabilisierung von Chinas lebhafter Rohstoffexportwirtschaft geschaffen.

Die Begründung für die Schließung großer städtischer Gebiete, die von der Nationalen Gesundheitskommission Chinas (am 11. Juli 2022) vorgebracht wurde, basierte auf den folgenden Daten für Festlandchina:

  • Insgesamt 352 neue im Inland übertragene COVID-Infektionen wurden am 10. Juli registriert.
  • 46 neue symptomatische Fälle, 
  • 306 neue asymptomatische Fälle.
46 neue symptomatische Fälle bei einer Bevölkerung von 1,45 Milliarden Menschen rechtfertigen nicht die Schließung der großen städtischen Gebiete Chinas. (10. Juli)

Die neuesten Daten von Covid-positiven Fällen mit unzuverlässiger PCR und verwandten Tests lauten wie folgt. 

28. November, laut WHO: 19.130 sogenannte bestätigte Fälle bei einer Bevölkerung von mehr als 1,4 Milliarden Menschen.

Das hat die chinesische Regierung nun eingeräumt:

Es gab keine wissenschaftliche Grundlage für die Umsetzung der Null-Toleranz , die darin bestand, sozial repressive Maßnahmen gegen Millionen von Menschen anzuwenden.

Hinter diesen Maßnahmen stehen keine Bedenken hinsichtlich der öffentlichen Gesundheit.

Die Zahl der von der WHO veröffentlichten „bestätigten Fälle“ ist gering und SARS-Cov2 (von der WHO und der CDC bestätigt) ist kein „gefährliches Virus “.
 

 
Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 


Der im März eingeleitete Prozess der wirtschaftlichen und sozialen Destabilisierung (siehe Artikel unten) dehnte seinen Einfluss über Shanghai hinaus auf mehrere große Industriestädte aus, darunter die südliche Stadt Guangzhou und Shenzhen, Chinas wichtigstes Exportzentrum für den Weltmarkt.

Laut Nomura sind derzeit mehr als 20 % des chinesischen BIP abgeriegelt.

Der Aktienmarkt von Shanghai brach am 24. November 2022 ein.

Wir haben es mit einem sehr komplexen Prozess weltweiter wirtschaftlicher und sozialer Destabilisierung zu tun. Wer sind die Akteure hinter diesem Prozess?

Angesichts der führenden Rolle Chinas als bedeutender Rohstoffproduzent (mit beträchtlichen Exporten in alle wichtigen Regionen der Welt) wird die Krise in China zwangsläufig Auswirkungen auf Europa, Nordamerika und den globalen Süden haben.

Was sich entfaltet, ist eine technische Störung der Weltwirtschaft. Lies gründlich. Wer steckt dahinter.


Michel Chossudovsky, 23. August 2022, 29. November 2022, 3. Januar 2023

***

„翻译网站“选项,阅读这篇文章的中文
Lesen Sie hier den Artikel auf Chinesisch

***

Ab Ende März Anfang April 2022 ordnete die chinesische Regierung ein Covid-Null-Toleranz-Sperrmandat für Shanghai an, eine Hafenstadt mit 26 Millionen Einwohnern:

    „Die offizielle Geschichte der Stadt Shanghai, die von der Kommunistischen Partei Chinas nicht geleugnet wird, ist so extrem, dass sie zum Spott einlädt.

    Eine neue „Null-Toleranz“-Politik für COVID-19, das in erster Linie eine scheinbar nicht existierende Krankheit ist, wurde allen Bürgern Shanghais auferlegt, zuerst auf der Ostseite des Huangpu-Flusses ab dem 28. März [2022] und dann für die ganze Stadt ab dem 1. April .

    Angeblich werden alle Bürger auf COVID-19 getestet. Medienberichten zufolge wurden nur 26.087 neue Fälle von COVID-19 gefunden, und davon waren nur 914 symptomatisch… ( Emanuel Pastreich )
Die Beschränkung der Arbeitskräfte in Shanghai wurde unter einem „Covid-Null-Toleranz-Mandat“ durchgeführt: „Mindestens 38.000 medizinische Fachkräfte aus ganz China wurden eingesetzt, um Shanghai zu helfen … im Kampf gegen die Omicron-Variante …“ ( Global Times )

Omicron ist das Schlagwort: Omicron und seine BA.5-Subvariante

Chinas Gesundheitsbehörden haben bestätigt, dass „Nukleinsäuretests (nämlich die PCR-Tests) für ihre Strategie von zentraler Bedeutung sind“. 

Unter der Schirmherrschaft der Nationalen Gesundheitskommission Chinas wurde ein Expertengremium zur Reaktion auf Covid-19 unter der Leitung von Dr. Liang Wannian eingerichtet. Das Null-Toleranz-Mandat bestand darin, „ China schlägt die Omicron-Variante “ unter Verwendung des nicht mehr existierenden PCR-Tests, der nicht zwischen Covid-19 und saisonaler Influenza unterscheidet. Der PCR-Test wurde von der US CDC mit Wirkung zum 31. Dezember 2021 als völlig ungültig eingestuft.

Die Rolle von Dr. George Gao Fu

   

 
Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 

Offensichtlich haben Chinas Gesundheitsbehörden den Lockdown-Konsens von Fauci-Gates „gefälschte Wissenschaft“ ohne mit der Wimper zu zucken gebilligt.

Chinas Center for Disease Control and Prevention (CCDC) wird von Dr. George Gao Fu geleitet, einem Kollegen von Anthony Fauci et al.

Dr. Gao war Teilnehmer am Event 201. Oktober 2019 Table Top Simulation of a Corona Virus Pandemic , weniger als drei Monate vor dem Ausbruch der Corona-Virus-Epidemie „Real Life“ Roman 2019 in Wuhan im Dezember 2019.

Von Anfang an spielte Dr. Gao Fu eine zentrale Rolle bei der Überwachung von Covid-19 in China und arbeitete in enger Verbindung mit der US-amerikanischen CDC, Faucis NIAID, der Gates Foundation, der WHO, John Hopkins et al.

George Gao Fu ist Oxford-Absolvent. Er war mehrere Jahre Fellow des Wellcome Trust, der mit Big Pharma verbunden ist. Gao Fu ist ein Berufskollege und „langjähriger Freund“ von Anthony Fauci

    „George F. Gao, Leiter des Zentrums für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten in China, erhielt die E-Mail von Anthony Fauci am 28. März 2020. [einige Tage nach der Sperrung in den USA]. 

    Als Fauci wegen seines Umgangs mit der Pandemie kritisiert wurde, meldete sich Gao erneut.

    „Ich habe einige Nachrichten gesehen (ich hoffe, es ist gefälscht), dass [Sie] von einigen Leuten angegriffen werden. Ich hoffe, es geht Ihnen gut in einer so irrationalen Situation“, schrieb Gao am 8. April 2020.

    Drei Tage später antwortete Fauci und dankte seinem langjährigen Freund für seine „freundliche Nachricht“.

    „Trotz einiger Verrückter auf dieser Welt ist alles gut“, schrieb Fauci, berichtete die Zeitung.

Dr. Anthony Fauci ist ein „Double Speak“

Von Anfang an hat Fauci beharrlich vor den unmittelbaren Gefahren des SARS-CoV-2 (einschließlich seiner Varianten und Untervarianten) gewarnt, während er in seinem Peer-Review-Artikel im New England Journal of Medicine anerkennt, dass:

    „Die gesamten klinischen Folgen von Covid-19 könnten letztendlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe (mit einer Sterblichkeitsrate von etwa 0,1 %) oder einer pandemischen Grippe (ähnlich denen in den Jahren 1957 und 1968) ähneln …“ (Siehe Covid-19 – Navigieren durch das Unerforschte , NEJM)
Sorgfältiges Timing: Der Artikel wurde von der NEJM am 26. März 2020 veröffentlicht, zwei Wochen nach der globalen Covid-19-Pandemie „Lockdown“ am 11. März 2020, die 193 Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen auferlegt wurde.

Dr. Faucis NEJM-Peer-Review-Analyse (die von den Medien kaum erwähnt wird) steht in scharfem Kontrast zu seinen wahnsinnigen Äußerungen im Netzwerkfernsehen.

Am 28. März 2020 (zwei Tage nach der Veröffentlichung seines Peer-Review-Artikels) erklärte er, dass „Covid bis zu 200.000 Amerikaner töten könnte“ .

Ist das relevant für China?

Anthony Fauci ist Dr. Gao Fus Mentor. Es wird derselbe politische Rahmen angewendet.

Chinas Null-Toleranz-Covid-Mandat ist ein „Kopieren und Einfügen“ der Sperrung vom 11. März 2020 (basierend auf „gefälschter Wissenschaft“), ??die von Anthony Fauci, Bill Gates et al. unter der Schirmherrschaft der WHO (in enger Absprache mit dem World Economic Forum).

Chinas Zero Tolerance Covid-Mandat basiert auf einer Angstkampagne.

Die verheerenden wirtschaftlichen Auswirkungen des Shanghai Lockdown

Am 10. Juli 2022 gaben Chinas Gesundheitsbehörden bekannt, dass mehrere große städtische Gebiete angewiesen wurden, das Null-Toleranz-Mandat von COVID-19 als Mittel zur Bekämpfung der „hoch übertragbaren Subvariante Omicron BA.5“ umzusetzen.  

Die Arbeitskraft wurde in einer großen Anzahl von Industriestädten eingeschränkt, was zu wirtschaftlichem und sozialem Chaos sowie einem dramatischen Rückgang der Wirtschaftstätigkeit führte. Laut Reuters:

    Die BA.5 [subvariante] Linie, die sich in vielen anderen Ländern schnell ausbreitet, wurde in Städten wie Xian in der Provinz Shaanxi und Dalian in der Provinz Liaoning entdeckt, … Sie wurde erstmals am 13. Mai in China bei einem Patienten gefunden, der hatte aus Uganda nach Shanghai geflogen, teilte das China Center for Disease Prevention and Control mit, dass in diesem Monat keine lokalen Infektionen mit dem Fall in Verbindung gebracht wurden.
Hat dieser „Patient“ aus Uganda nach seiner Rückkehr nach China den PCR-Test gemacht ? Varianten und Untervarianten können durch den PCR-Test keinesfalls nachgewiesen werden. (Das ursprüngliche SARS-CoV-2-Virus kann durch den PCR-Test nicht nachgewiesen werden).

Die Studie des chinesischen CCDC zum Nachweis genetischer Sequenzen anhand eines PCR-Nasen-Rachen-Abstrichs ist irreführend.

 
Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 


Eine große Anzahl städtischer Gebiete wurde buchstäblich abgeriegelt . Es gibt absolut keine wissenschaftliche oder gesundheitspolitische Rechtfertigung für diese Maßnahmen: 

    „In der zentralen Provinz Henan hat die Stadt Qinyang ihre fast 700.000 Einwohner ab Sonntag fast vollständig gesperrt, wobei einer Person in jedem Haushalt alle zwei Tage eine Reise zum Einkaufen erlaubt ist.

    Die Behörden in Wugang, einer anderen Stadt in Henan, haben ihren 290.000 Einwohnern gesagt, sie sollten in den nächsten drei Tagen ihr Zuhause nicht verlassen, außer für COVID-Tests.

    Vier große Bezirke in der nordwestlichen Stadt Lanzhou in der Provinz Gansu und die südlichen Städte Danzhou und Haikou in der Provinz Hainan sind mehrere Tage lang vorübergehend gesperrt, insgesamt sind 6 Millionen Menschen betroffen.

    Die Stadt Nanchang in der südlichen Provinz Jiangxi mit 6,3 Millionen Einwohnern schloss am Samstag einige Unterhaltungsstätten, obwohl die Dauer der Beschränkungen nicht angegeben wurde.

    In der nordwestlichen Provinz Qinghai startete die Stadt Xining am Montag eine Massentestkampagne, nachdem eine Person am Sonntag positiv getestet worden war.

    Auch in mehreren großen Stadtteilen der Südmetropole Guangzhou begannen am Montag Massentests. „
Am 11. Juli 2022 bestätigte Chinas Nationale Gesundheitskommission die folgenden Daten für Festlandchina:
  • Am 10. Juli wurden insgesamt 352 neue im Inland übertragene COVID-Infektionen registriert
  • 46 neue symptomatische Fälle, 
  • 306 neue asymptomatische Fälle
46 neue symptomatische Fälle bei einer Bevölkerung von 1,45 Milliarden Menschen rechtfertigen nicht die Schließung der großen städtischen Gebiete Chinas.
  • Diese Entscheidung grenzt an Spott.
  • Es hat keine wissenschaftliche Grundlage.
  • Gibt es eine versteckte Agenda?
  • Die Kommunistische Partei Chinas hat nachgegeben?
  • Gibt es Spaltungen innerhalb der chinesischen Führung? 
Sowohl die westlichen als auch die chinesischen Medien schweigen zu dieser Angelegenheit.

Die Auswirkungen dieser von Chinas Nationaler Gesundheitskommission und Chinas CCDC erlassenen Maßnahmen haben Chinas Lieferketten in Gefahr gebracht .

„Covid Tolerance Zero“ hat dazu beigetragen, den Finanzsektor von Shanghai sowie seine lebhafte Exportwirtschaft zu destabilisieren. Es hat auch dazu beigetragen, die inländischen Transport- und Rohstoffversorgungsleitungen zu untergraben.

Chinas QR-Code

 
Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 

 

Das Covid-Null-Toleranz-Mandat hat für Millionen von Menschen soziales Chaos und Elend geschaffen und erfordert die regelmäßige Auferlegung von PCR-Tests unter Verwendung von grünen, gelben und roten QR-Farbcodes als Mittel zur sozialen Kontrolle. 

Das in Washington ansässige Center for Strategic and International Studies (CSIS) begrüßt:

„Ein wirklich erfolgreicher Bereich, der möglicherweise auch in anderen Ländern Anwendung findet, ist die schnelle Entwicklung eines Online-Gesundheitscodesystems (健康码)

Diese innovative App verfolgt die Reise, den Kontaktverlauf und biometrische Daten (z. B. Körpertemperatur) einer Person direkt über das Smartphone.“ (Hervorhebung  hinzugefügt)
 



Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca


Auswirkungen auf die Weltwirtschaft

Seit Mitte April 2022 (zeitgleich mit dem Lockdown von Shanghai) ist der Yuan (CNY) gegenüber dem US-Dollar (USD) abrupt gefallen. 


Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca


Das Volumen des Warenhandels in und aus dem Hafen von Shanghai (und anderen großen Hafenstädten) hat nachgelassen, was sich zwangsläufig auf die weltweite Verfügbarkeit von Waren „Made in China“ auswirkt. 

 

 
Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 

„Made in China“ ist das Rückgrat des Einzelhandels, der den Haushaltsverbrauch in praktisch allen wichtigen Warenkategorien von Kleidung, Schuhen, Eisenwaren, Elektronik, Spielzeug, Schmuck, Haushaltsgegenständen, Lebensmitteln, Fernsehgeräten, Mobiltelefonen usw. unauslöschlich unterstützt. Fragen Sie der amerikanische Verbraucher: Die Liste ist lang.

Der Import aus China ist ein lukratives Multi-Billionen-Dollar-Geschäft. Es ist die Quelle enormen Profits und Reichtums in den USA, weil Konsumgüter, die aus Chinas Niedriglohnwirtschaft importiert werden, im Einzelhandel oft mehr als das Zehnfache ihres Fabrikpreises verkauft werden.

Der globale Rohstoffhandel auf Groß- und Einzelhandelsebene befindet sich in einer Krise. Die potenziellen Auswirkungen in allen wichtigen Regionen der Welt sind verheerend. Weltweite Knappheiten an lebensnotwendigen Konsumgütern sind mit Inflationsdruck gekoppelt. 

Diese Entwicklungen beeinträchtigen auch Chinas Souveränität als Nationalstaat mit einer geschwächten Wirtschaft, ganz zu schweigen von seiner „Belt and Road“-Initiative. 

Im Zusammenhang mit der aktuellen Krise, einschließlich Washingtons „Pivot to Asia“, gibt es schwerwiegende geopolitische Auswirkungen, die einen direkten Einfluss auf die Konfrontation zwischen China und den USA haben. 

China ist ein kapitalistisches Land

Die meisten Analysten und Historiker verstehen nicht, dass China seit den frühen 1980er Jahren ein vollwertiges kapitalistisches Land geworden ist. Es gibt mächtige US-Geschäftsinteressen, darunter Big Pharma, große High-Tech-Unternehmen und Bankinstitute, die fest in China verankert sind. 

Die Vereinigten Staaten haben treue Verbündete innerhalb der chinesischen Geschäftswelt sowie unter Akademikern, Wissenschaftlern und Ärzten, die dazu neigen, „proamerikanisch“ zu sein.

Chinas Akademie der Wissenschaften (中国科学院), Chinas Business Schools (z. B. Peking, Dalian, Guangzhou), die bis in die frühen 1980er Jahre zurückreichen, haben Verbindungen zu Institutionen der Ivy League. Viele von ihnen haben gemeinsame MBA-Programme, zB die Fudan University School of Management in Shanghai mit dem MIT. Stanford hat einen Campus in China sowie eine Vereinbarung mit der Universität Peking usw.

Ein weiteres Beispiel ist das Graduiertenprogramm der School of Journalism der Tsinghua University, das von Bloomberg zusammen mit mehreren Bankinstituten der Wall Street finanziert wird.

Die Interessen mächtiger chinesischer Geschäftsinteressen (insbesondere innerhalb der Pharmaindustrie), einschließlich Chinas Milliardäre ( Forbes List 2022, Forbes New Billionaires ), werden auf den höchsten Ebenen der Führung der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) vertreten. 

Unnötig zu erwähnen, dass es innerhalb der Führung der chinesischen KPCh tiefe Spaltungen gibt. 
 
Das ausgewählte Bild stammt von OffGuardian


 
Screenshot   |  Quelle: globalresearch.ca 

 
Die weltweite Corona-Krise, globaler Staatsstreich gegen die Menschheit

Zerstörung der Zivilgesellschaft, konstruierte Wirtschaftskrise

Von Michel Chossudovsky

ISBN: 978-0-9879389-3-0 Jahr: 2022

Produkttyp: PDF-Datei

Seiten: 164 (15 Kapitel)

Preis: 11,50 $ 

PDF kostenlos herunterladen

Um Millionen von Menschen weltweit zu erreichen, deren Leben von der Corona-Krise betroffen sind, haben wir uns entschieden, das eBook im Laufe der nächsten Wochen KOSTENLOS zu verteilen .

Preis: 11,50 $. KOSTENLOSE KOPIE Klicken Sie hier, um sie herunterzuladen .

Für weitere Details klicken Sie hier

*

Hinweis für die Leser (von 'globalresearch.ca'): Bitte klicken Sie oben oder unten auf die Teilen-Schaltflächen. Folgen Sie uns auf Instagram und Twitter und abonnieren Sie unseren Telegram Channel. Fühlen Sie sich frei, Artikel von Global Research zu reposten und zu teilen.

Die ursprüngliche Quelle dieses Artikels ist Global Research
Copyright © Prof. Michel Chossudovsky , Global Research, 2023

Kommentieren Sie globale Forschungsartikel auf unserer Facebook-Seite

Werden Sie Mitglied von Global Research


Link zum Originaltext  bei ' globalresearch.ca ' ..hier | PDF | drucken

   


Passend zum Thema:

05.01.2023  02:30 | auf Telegram ansehen
Heiko Schöning: „Das Zeitalter der Biowaffen hat begonnen –  Wie können
wir uns schützen?“
- In seinem Referat an der 18. AZK öffnet Heiko Schöning die Augen dafür, wie sehr die Welt vom Bio-Terrorismus heimgesucht wird. Schöning deckt dabei nicht nur auf, wie früh bereits das Fundament zu einem gigantischen Verbrecherkartell bestehend aus Politik, Banken, Konzernen, Medien u.a.m. gelegt wurde, er stellt auch einen Ausweg vor, einen friedlichen, investigativen, gemeinsamen Weg. - Begrüßung durch Ivo Sasek: Der nächste Referent ist unter Millionen berühmt geworden, ist ständig irgendwo unterwegs und trotzdem nimmt er sich Zeit ... [Quelle: kla.tv]  JWD  ..weiterlesen
 

03.01.2023  02:00 | auf Telegram ansehen
Der große Betrug - vom Klimawandel bis zur Biodiversität
Betrug biblischen Ausmaßes - Auf dem Weg zur massiven Bevölkerungsreduktion und zum Bankrott der Weltwirtschaft. - Klimawandel und Schutz der Artenvielfalt sind schlagwortartige Propagandaausdrücke, die in fast jedes Gespräch, jeden Nachrichtenwurf, jede öffentliche Diskussion eingeschleust werden. Sie müssen omnipräsent sein, um "wahr" zu werden. - Hitlers Propagandaminister Joseph Goebbels sagte, "wenn eine Lüge oft genug wiederholt wird, wird sie zur Wahrheit". Und dieses Omen der Lüge als Wahrheit haben wir viele Jahrzehnte lang ...   [Quelle: globalresearch.ca]  JWD  ..weiterlesen
 

31.12.2022  01:00 | auf Telegram ansehen
Aufgepasst! Wacht auf, Leute! Ihr werdet "in Warp-Geschwindigkeit
umgebracht"
- Schaut auf! - Und ihr werdet sehen, dass da etwas tödlich falsch läuft. - Schauen Sie nicht nach oben, damit Sie nicht sehen, was niemand will, dass Sie sehen - nämlich die große Lüge. Je weiter die Zeit voranschreitet und die Agenda 2030 alias der Große Reset des WEF voranschreitet, desto näher kommt der Asteroid, der sich Mutter Erde nähert, und desto größer wird die Gefahr für die Zerstörung unseres Planeten. Es wird immer offensichtlicher. Und wir alle spüren es - wir spüren die Hitze des herannahenden Meteors. - Und doch haben wir Angst, nach oben zu schauen. ...  [Quelle: globalresearch.ca]  JWD  ..weiterlesen
 

27.07.2022  01:00 | auf Telegram ansehen
„Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“
Der Pandemie-Vertrag - Droht das WEF dem brasilianischen Präsidenten Bolsonaro mit der Unterzeichnung des WHO-Pandemievertrags"? - Auf dem World Economic Forum (WEF) in Davos, vom 24. Mai 2022 erklärt Klaus Schwab vor einem Saal voller Führungskräfte aus Politik und Wirtschaft und WEF-Stipendiaten: „Lassen Sie uns klarstellen, dass die Zukunft nicht einfach passiert, die Zukunft wird von uns gebaut, einer mächtigen Gemeinschaft hier in diesem Raum. Wir haben die Mittel, um den Zustand der Welt durchzusetzen.“ - Twitter – Momin (@cryptowala65) 24.5 22... [Quelle: globalresearch.ca / Peter König JWD  ..weiterlesen
 

Home |<zurück | Feeder zeigen Tags: Lateinamerika und Karibik, USA, Geheimdienst, Brasilien, Lula, Putschversuch, Jair Bolsonaro, Luiz Inácio Lula da Silva